Regionales Sponsoring – Golf, Reiten, Sport usw.

Regionales Sponsoring

Wir freuen uns, dass wir in den letzten Wochen ebenfalls unsere regionale Präsenz stärken konnten und regionale Vereine und Clubs rund um unseren Standort unterstützen konnten.

Vergangenen Freitag durften wir beim Reitturnier im Hannover-Pferdeland beim „Großen Preis von Isernhagen“, wo u.a. auch Isabell Werth, sechsfache Olympiasiegerin im Dressursport, und Ludger Beerbaum, erfolgreichster internationaler Springreiter, an den Start gegangen sind, den Ehrenpreis der Springprüfung Klasse S** überreichen. An dieser Stelle gratulieren wir nochmals Alexa Stais und allen Platzierten und danken Familie Bätke und dem gesamten Team für die tolle Turnierorganisation!

Des Weiteren freuen wir uns, dass wir am vergangenen Samstag beim Charity Turnier des Golfclubs Altwarmbüchen zu Gunsten „Krebskranker Kinder“ unterstützen durften. Gefolgt von einem Start mit einem echten Kanonenschuss freuten sich die Golfer auf den 18 Golfbahnen mit vielen verschiedenen Aktionen begrüßt zu werden. Neben unseren Werbefahnen und Golfbannern haben wir den Spielern gebrandetes Wasser zur Stärkung sowie „Performance“-Tees überreicht. Bei bestem Wetter gab es auf einem gepflegten Platz am Ende auch große Freude über herausragende und sportliche Ergebnisse. Bei der festliche Abendveranstaltung überreichte Clubmanager Christoph Bielke die große Spendensumme für den guten Zweck an den Verein für krebskranke Kinder Hannover e.V.

Des Weiteren haben wir uns vergangene Woche beim Sommerfest des Sportclubs „Kenpokan“ mit Profiboxer Graciano „Rocky“ Rocchigiani mit einem roten Ferrari 488 Spider und unserer Accessoires-Theke präsentiert.

Auch in den nächsten Wochen werden wir weitere regionale Vereine und Events unterstützen.