Red Night" im Sheraton Pelikan Hotel Hannover am 18. Mai 2017

Wir freuen uns, dass wir regional im Rahmen der Charity Veranstaltung der „Top Lounge Hannover“ mit 130 geladenen Gästen im Sheraton Hotel mit dabei sein konnten.

Gemäß dem Motto „RED“ haben wir unseren roten 488 Spider zur Show gestellt, der den Eingangsbereich schmückte und die Gäste auf den Abend einstimmte. Die „Farbe der Liebe“ zog sich nicht nur durch die Auswahl der Garderobe und Dekoration, sondern hat auch einen tiefgründigen Hintergrund: „…besonders in heutigen Zeiten ist die Liebe das Größte, was die Welt braucht. Deshalb stand dieser Abend für uns im Zeichen der Nächstenliebe. (…) sondern auch diejenigen etwas davon haben, die es sehr brauchen: Kranke Kinder.“ (Zitat TopLounge)

So gab es neben Flying Buffet, Kunst und Musik, eine Tombola-Verlosung mit hochwertigen Preisen, deren Erlös für einen wohltätigen Zweck gespendet wurde. Bereits nach kurzer Zeit wurden 400 Lose verkauft und eine Summe von 1.348,70 € konnten an „Kleine Herzen“ übergeben werden!

Wir gratulieren zu der stolzen Summe und freuen uns mit den „Kleinen Herzen“ über diesen Erfolg!

Schauen Sie auch hier vorbei und erfahren mehr: http://www.top-hannover.com/das-war-unsere-red-night/