Happy Birthday Ferrari

Happy Birthday Ferrari

„Happy Birthday Ferrari“ – Ferrari hat gefeiert und wir waren mit dabei!

Anlässlich des Marken-Jubiläums waren wir mit einer Gruppe von Kunden auf dem Hockenheimring. Während einige Kunden mit Ihrem Ferrari direkt vor Ort waren und Ihren Sportler auf den Ring geschickt haben, haben andere Kunden die Rennstrecken-Atmosphäre von den Boxengassen aus und rund um das Gelände genossen. Im Rahmen der vorab bestellten Fahrerpakete wurde den Kunden der Rennstreckenzugang gewährt und es gab über den Tag verteilt unterschiedliche Slots in denen die Teilnehmer frei oder auch mit Instruktoren auf der Strecke fahren konnten.

Des Weiteren hatten ausgewählte potenzielle Kunden, die Möglichkeit in die Ferrari-Welt erstmalig einzutauchen, in dem Sie den 488 GTB/Spider auf der Rennstrecke oder den GTC4 Lusso/T im Umland Probe fahren konnten. Für unsere Kunden hatten wir in der Boxengasse drei Boxen reserviert, von wo aus die Fahrzeuge direkt auf die Rennstrecke flitzen konnten. Des Weiteren konnten wir den Platz nutzen, um mit unseren Kunden oder Interessierten bei einem italienischen Café umgeben von Sportwagen und Adrenalin sogenannte „Benzin“-Gespräche zu führen.

Von Ferrari gab eine Hospitality in der italienische Köstlichkeiten den ganzen Tag über serviert wurden.

Eines der Highlights der Veranstaltung war u.a. die 70-Jahr Parade an der 250 Ferraris zu Ehren der Feierlichkeiten rund um die Hockenheim-Rennstrecke teilnahmen. Angeführt wurde die Parade von Formel-1 Star Kimi Räikkönen im limitierten LaFerrari Aperta.

Abends wurde zum „70th Dinner“ auf das Boxendach geladen, wo u.a. Kai Ebel durch die Veranstaltung moderierte. Die Band „Fresh Music Live“ - eine Band aus unserer Hannover-Region - hat für ferraristische Atmosphäre gesorgt. Abgerundet wurde die Feierlichkeit mit einem Feuerwerk mitten auf dem Hockenheimring.

Der Sonntag stand im Zeichen der „Ferrari Challenge“, der offiziellen Rennserie von Ferrari, und interessierte Kunden durften die neuen „488 Challenge Fahrzeuge“ auf der Rennstrecke erfahren, um intensiver über einen möglichen Einstieg in die Rennsport-Serie von Ferrari nachzudenken.

Es war ein rundum gelungenes Wochenende und wir freuen uns, dass wir mit Kunden und zukünftigen Ferrari-Besitzern oder Challenge-Teilnehmern mit dabei sein konnten!

Video ansehen!