812 Superfast - Deutschland-Premiere in Hannover

Ferrari 812 Superfast - Premiere in Deutschland

Wir sind sehr stolz, dass wir als erster deutscher Händler, die Möglichkeit erhalten haben, ausgewählten Kunden in einem sehr exklusiven Kreis den neuen Ferrari 812 Superfast bei uns im Showroom am vergangenen Samstag zeigen zu konnten.

Der schnellste und stärkste Ferrari aller Zeiten in "Grigio Caldo Opaco" mit Leder in "Tortora" ist direkt vom Genfer Autosalon zu uns nach Hannover gekommen und eröffnet damit den Startschuss für die deutsche Roadshow.

Hier nur einige wenige Highlights des atemberaubenden Sportlers: 800 PS bei 8.500 U/min, 713 Nm, herausragende aerodynamische Effizienz, Optimierung der Ansaugtechnik, Direkteinspritzung mit 350 bar Druck, Reduzierung der Schaltzeiten um 30 %, erster Ferrari mit elektromechanischer Servolenkung, neue Formsprache… und und und – neue Maßstäbe in der Ferrari-Geschichte.

Die private Präsentationen und die Fahrzeugenthüllung, die immer nur drei geladenen Gästen plus Begleitung in einem Timeslot vorbehalten war, wurde durch emotionales Videomaterial, Lichteffekte und Musik untermauert. Italienisches Fingerfood lud die Kunden ein bei uns zu verweilen und viele interessante und intensive Gespräche über Ihre Ferrari-Leidenschaft zu führen.

Die allgemeine Resonanz auf den neuen Ferrari war überwältigend. Viele Kunden hatten schon von Bildern und Videos vorab bestimmte Erwartungen und Meiningen, die nochmals um Längen bei hautnaher Betrachtung übertroffen wurden – SHIFT TO THE 12th DIMENSION.

Herr Pritzel und sein Team möchte sich hiermit bei allen Gästen und Ferrari für das Vertrauen bedanken, und freut sich auf Ihren nächsten Boxenstopp bei Moll Ferrari Hannover.

Mehr zum neuen Ferrari unter: http://812superfast.ferrari.com/de/start