488 GTB Test Drive on Track – Fiorano

Mit drei ausgewählten Kunden waren wir im Rahmen der „Ferrari Esperienza“ auf der bekannten Ferrari Rennstrecke in Fiorano.

Die exklusive 2-tägige Tour startete mit einer exklusiven Werksbesichtigung in der Ferrari-Geburtsstätte Maranello. Nachdem die offiziellen Produktionsstrassen besichtigt werden konnten, Einblicke ins Atelier, „tailormade“ und die „Classiche“ gewährt wurden, rundete den Impressions-geladenen Tag das traditionelle Abendessen im bekannten Restaurant “Montana“ ab. Dort wurden italienische Köstlichkeiten mitten in Rennsport-Atmosphäre und Autogrammen und Bildern von Michael Schuhmacher serviert.

Den nächsten Morgen ging es direkt auf die Rennstrecke, wo die Kunden nach einem ausführlichen Briefing unglaublichen Fahrspaß mit dem 488 GTB erleben konnten.

Doch nicht nur auf der Rennstrecke, sondern auch auf den Straßen und in den schönen Weinbergen von Maranello konnten die 488 GTBs zeigen, was in ihnen steckt.

Ein tolles Event an dem die Teilnehmer den sportlichen Charakter des 488 GTB testen und auch das Handling in Alltagssituationen auf der Straße ausprobieren konnten – rund um ein gelungenes Event und begeisterte Kunden!